Cable Resort Forum
Bitte registriert oder meldet euch hier mit eurem Facebookaccount an, damit Ihr Kalender und Foreneinträge schreiben könnt.

Euer Cable Resort Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Cable Resort Forum
Bitte registriert oder meldet euch hier mit eurem Facebookaccount an, damit Ihr Kalender und Foreneinträge schreiben könnt.

Euer Cable Resort Team
Cable Resort Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Cable Resort Forum

Auf die Bretter, fertig Los!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

LittleBro - Invert Training

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1LittleBro - Invert Training Empty LittleBro - Invert Training Mo Apr 14, 2014 4:26 am

paaatrox



Hey Leute. Ich würde gern mal an der LittleBro ein paar Inverts üben um diese dann am Cable umsetzten zu können.
Um an der LittleBro zu üben bräuchten wir aber mindestens 5 Leute die auch dazu Lust haben und ich wollt einmal Fragen wer dazu noch Lust hat.

Wir sind schon zu zweit die das gerne machen würden.
Freue mich auf jeden der dazu bereit ist und mit machen möchte. Smile)

Gruß paTrox... What a Face 

2LittleBro - Invert Training Empty Little Bro-Invert Training Mo Mai 05, 2014 6:10 pm

Torben80



Wäre gerne mit dabei, sag mir bitte Bescheid, wenn das los geht:-) Gruß Torben 80

zahn_christian



Bin auch dabei .
Wegen Termin bitte melden.
Gruß
Christian

4LittleBro - Invert Training Empty Re: LittleBro - Invert Training Di Aug 05, 2014 8:31 am

Darkangelbhv



Hi Leute meine Dame und ich sind für zwei Tage vor Ort. Wenn es bei euch kurzfristig klappt wären wir zu fünft.

Also was meint ihr? Sind bis zum 7.Aug hier. Meldet euch einfach.

Viele Grüße

Thomas und Kathi

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten