Cable Resort Forum
Bitte registriert oder meldet euch hier mit eurem Facebookaccount an, damit Ihr Kalender und Foreneinträge schreiben könnt.

Euer Cable Resort Team
Cable Resort Forum

Auf die Bretter, fertig Los!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wakeboarden am Mi, 02.11.?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Wakeboarden am Mi, 02.11.? am So Okt 30, 2011 11:34 pm

Hat jemand Zeit und Lust am 2.11.? Ich könnte ab 15h am See sein.

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Wakeboarden am Mi, 02.11.? am So Okt 30, 2011 11:49 pm

Dienstag und/oder Mittwoch wäre ich wie angesagt dabei, jedoch "erst" ab ca. 15:30 Uhr. Sofern es dann noch hell genug ist...

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Wakeboarden am Mi, 02.11.? am So Okt 30, 2011 11:53 pm

@Speedy: Ich denke, bis 17h kann man fast noch fahren!

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Wakeboarden am Mi, 02.11.? am Mo Okt 31, 2011 12:15 am

Das passt, nach 'ner Stunde bin ich eh im Eimer Wink

Dann geb euch mal einen Ruck, besser wird's dieses Jahr nicht mehr...

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Wakeboarden am Mi, 02.11.? am Mo Okt 31, 2011 12:26 am

Für mich lohnt sich das nicht mehr Embarassed
Wäre erst um halb 5 umgezogen an der Piste Crying or Very sad

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Wakeboarden am Mi, 02.11.? am Mo Okt 31, 2011 11:24 pm

och menno, für uns zwei (Speedy und mich) wird die Anlage nicht geöffnet: WER MAG NOCH? Lucas? Erik? Wo seid ihr???

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Wakeboarden am Mi, 02.11.? am Di Nov 01, 2011 12:17 am

Wenn ich einen Helm geliehen bekomme, werfe ich mich auch zum ersten Mal über einen Kicker. Die Einschläge und daraus resulierenden Lacher sollten es doch wert sein, hinzufahren Wink.

Ach ja, und natürlich selber zu fahren! Reine Zuschauer zählen nicht. Aber Spaß beiseite, die Wettervorhersage ist brauchbar, gebt euch einen Ruck.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten