Cable Resort Forum
Bitte registriert oder meldet euch hier mit eurem Facebookaccount an, damit Ihr Kalender und Foreneinträge schreiben könnt.

Euer Cable Resort Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Cable Resort Forum
Bitte registriert oder meldet euch hier mit eurem Facebookaccount an, damit Ihr Kalender und Foreneinträge schreiben könnt.

Euer Cable Resort Team
Cable Resort Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Cable Resort Forum

Auf die Bretter, fertig Los!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wakeboarden am Mi, 02.11.?

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wakeboarden am Mi, 02.11.? Empty Wakeboarden am Mi, 02.11.? So Okt 30, 2011 11:34 pm

Planschkuh

Planschkuh

Hat jemand Zeit und Lust am 2.11.? Ich könnte ab 15h am See sein.

2Wakeboarden am Mi, 02.11.? Empty Re: Wakeboarden am Mi, 02.11.? So Okt 30, 2011 11:49 pm

Speedy

Speedy

Dienstag und/oder Mittwoch wäre ich wie angesagt dabei, jedoch "erst" ab ca. 15:30 Uhr. Sofern es dann noch hell genug ist...

3Wakeboarden am Mi, 02.11.? Empty Re: Wakeboarden am Mi, 02.11.? So Okt 30, 2011 11:53 pm

Planschkuh

Planschkuh

@Speedy: Ich denke, bis 17h kann man fast noch fahren!

4Wakeboarden am Mi, 02.11.? Empty Re: Wakeboarden am Mi, 02.11.? Mo Okt 31, 2011 12:15 am

Speedy

Speedy

Das passt, nach 'ner Stunde bin ich eh im Eimer Wink

Dann geb euch mal einen Ruck, besser wird's dieses Jahr nicht mehr...

5Wakeboarden am Mi, 02.11.? Empty Re: Wakeboarden am Mi, 02.11.? Mo Okt 31, 2011 12:26 am

Humpelstilzchen



Für mich lohnt sich das nicht mehr Embarassed
Wäre erst um halb 5 umgezogen an der Piste Crying or Very sad

6Wakeboarden am Mi, 02.11.? Empty Re: Wakeboarden am Mi, 02.11.? Mo Okt 31, 2011 11:24 pm

Planschkuh

Planschkuh

och menno, für uns zwei (Speedy und mich) wird die Anlage nicht geöffnet: WER MAG NOCH? Lucas? Erik? Wo seid ihr???

7Wakeboarden am Mi, 02.11.? Empty Re: Wakeboarden am Mi, 02.11.? Di Nov 01, 2011 12:17 am

Speedy

Speedy

Wenn ich einen Helm geliehen bekomme, werfe ich mich auch zum ersten Mal über einen Kicker. Die Einschläge und daraus resulierenden Lacher sollten es doch wert sein, hinzufahren Wink.

Ach ja, und natürlich selber zu fahren! Reine Zuschauer zählen nicht. Aber Spaß beiseite, die Wettervorhersage ist brauchbar, gebt euch einen Ruck.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten