Cable Resort Forum
Bitte registriert oder meldet euch hier mit eurem Facebookaccount an, damit Ihr Kalender und Foreneinträge schreiben könnt.

Euer Cable Resort Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Cable Resort Forum
Bitte registriert oder meldet euch hier mit eurem Facebookaccount an, damit Ihr Kalender und Foreneinträge schreiben könnt.

Euer Cable Resort Team
Cable Resort Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Cable Resort Forum

Auf die Bretter, fertig Los!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bitte erst lesen bevor ihr einen Beitrag verfasst!!!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

CableResort

CableResort
Admin

Wie kann ich im Kalender einen neuen Termin eintragen?
Als erstes müsst ihr euch hier registrieren oder ihr loggt euch einfach mit eurem Facebookaccount ein.Dann geht oben im Menu auf den Reiter Kalender. In dem neuen Fenster was nun erscheint, seht ihr den aktuellen Monat aufgelistet und ggf. schon Einträge an gewissen Tagen.
Wenn ihr auf das Kalendersymbol an dem von euch gewünschten Tag klickt, könnt ihr nun ein Thema zu diesem Tag eröffnen.

Wie sehen andere Mitglieder meinen eingetragenen Termin?
Ganz einfach, sie schauen im Kalender nach, ob es schon Termine gibt!


Sieht man die eingetragenen Termine nur im Kalender?
Nein!
Alle eingetragenen Termine erscheinen auch im Termine, Planung Forum. Somit bekommen andere Mitglieder auf gleich 2 Wegen mit, wann ihr vorhabt zu fahren.

Wie kann ich mich für einen eingetragenen Termin anmelden, wenn ich auch fahren möchte?
Ihr habt die Möglichkeit auf jeden eingetragenen Termin im Kalender im entsprechenden Forum zu antworten.
Hier möchten wir euch auch bitten, solltet ihr mindestens 5 Personen ermutigt haben an einem bestimmten Termin fahren zu wollen, uns eine E-Mail an info@cable-resort.de zu schicken.

Werden auch Events und Tage zum Fahren vom Cable Resort selber eingetragen?
Selbstverständlich!
Wir werden euch nicht nur auf unserer Homepage und Facebookseite darüber informieren wann wir ein Event oder einen Nachmittag auf dem Wasser planen, sondern auch hier im Forum/Kalender.

Wie war das? Ich kann mich mit meinem Facebookaccount hier einloggen?
So ist es. Einmal angemeldet, Facebookanwendung auf eurem Account zulassen, den Code eingeben der euch angezeigt wird und voilà
affraid

http://www.cableresort.de

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten