Cable Resort Forum
Bitte registriert oder meldet euch hier mit eurem Facebookaccount an, damit Ihr Kalender und Foreneinträge schreiben könnt.

Euer Cable Resort Team
Cable Resort Forum

Auf die Bretter, fertig Los!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorstellrunde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Vorstellrunde am Do Okt 06, 2011 8:15 pm

Is ja vielleicht ein typischer Frauenvorschlag, aber wie wäre es mit einer Vorstellrunde hier im Forum? So kenn ich das aus Reiterforen (ja, ich weiß, da sind auch meist nur Frauen). Und vielleicht noch eine Suche/Biete Rubrik fürs Forum?

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Vorstellrunde am Do Okt 06, 2011 11:20 pm

Gute Idee - dann fang doch mal an.
Der Admin kann's ja später in die richtige Rubrik verschieben Wink

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Vorstellrunde am Do Okt 06, 2011 11:28 pm

Okay.
In Kurzform:
- 37 Jahre
- komme aus Sassenburg
- habe diese Saison (im Juni) mit dem wakeboarden angefangen und es ist kein Ende in Sicht (ich bin süchtig!)
- nicht sonderlich talentiert, aber ich kämpfe Smile
- Daran erkennt man mich: grell-lila Helm und ne ebenso grell-pinke Boardshorts Wink
- Pläne für 2012: ich möchte ein Liquid Force Deluxe kaufen und den Kicker angehen. Ach, und viele coole Abende am See verbringen!

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Vorstellrunde am Do Okt 06, 2011 11:53 pm

Hallöchen.

Danke für den Vorschlag mit dem Suche, Biete Forum.
Wird sofort erledigt.

Grüße


_________________
Auf die Bretter,fertig los! cyclops
Benutzerprofil anzeigen http://www.cableresort.de

5 Re: Vorstellrunde am Fr Okt 07, 2011 2:00 am

Dann bin ich jetzt dran:
Angefangen habe ich als kleiner Junge mit Wasserski hinter nem Schlauchboot.
Aus dem Schlauchboot wurde ein 6m Sportboot mit Innenborder.
Mit diesem Boot habe ich meinen Sohn "gezwungen" auch Wasserski zu lernen Shocked . Mit Erfolg Very Happy
Aber er fand Wasserski langweilig und wollte auf diesen Zug "Wakeboard" aufspringen.
Also ein Anfänger-Board gekauft.
Ich wollte dann auch Wakeboard lernen, tat mich aber mit diesem Board unheimlich schwer, so dass ich erst nach vielen Wochen die erste Runde im Wakepark WOB geschafft habe Embarassed
Da habe ich mit dazu entschlossen, mir eine eigene Ausrüstung zu kaufen. Und damit hat es auf Anhieb geklappt.
Das war dieses Jahr im Mai.
Zu dieser Zeit haben wir von der wohl schönsten Wakeboardanlage der Welt gehört, die an einem gewissen Bernsteinsee in Stüde eröffnet hatte und den genialen Namen "Cable Resort" trägt Surprised Surprised Surprised
Tja, seitdem sind wir hier! Very Happy

Viele Grüße
Uwe

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Vorstellrunde am Fr Okt 07, 2011 5:50 am

Platz da, jetzt komme ich Wink

also, wie der Herr Kollege vor mir schon erklärt hat, habe ich als kleiner "Bub" hinterm Boot mit Wasserski angefangen.
Tja, wie gesagt, das wurde dann ziemlich langweilig und ich habe angefangen (in WOB) Wakeboard zu fahren.
So habe ich dann lange Zeit nur meine Runden gedreht, weil mir im Wakepark nie irgendjemand was gezeigt hat... Mad

Doch dann hat uns Alex aus Salzgitter eure Adresse gegeben und SCHWUPS: wir haben ein zweites Heim gefunden Very Happy

Viele nette Leute, die mir tolle Sachen beigebracht haben Very Happy


Tja und die Ziele für 2012:
-Backroll (aber diesmal gehe ich nicht mit einem kaputten Fuß nach Hause Wink )
-einen perfekten 360 übern Kicker (und dann einen 540 draus machen)
-Railey (goofy)
-Railey to revert (goofy und regular)
-Slidern + A-Frame
-und vielleicht ein Frontflip oder was anderes.... mal sehen Wink

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Vorstellrunde am Sa Nov 05, 2011 7:23 am

Will sich echt keiner mehr vorstellen?? Question

Benutzerprofil anzeigen

8 Re: Vorstellrunde am Sa Jan 21, 2012 1:22 am

Lass mich doch erst mal zu Wort kommen...

werde 53, muss mich also oft drehen, damit das Moos an allen Seiten gleichmäßig wächst, und beim Geburtstagswässern meines Sohns begrüsste Mike mich: "Was ist los, alter Mann, wieso bist du noch nicht umgezogen?"

Das war vor 5 oder 6 Jahren (in meinem Alter muss man sich Einzelheiten nicht mehr merken), erst Wasserski, dann Wakeboard (aber Inverts kriege ich sowiso nicht mehr hin), und dann bin ich auf die "Wakeskatehure" in WOB gertroffen, und seitdem: NIIEE wieder Bindung.

Und so wurschtel ich mich durch, brauche viel länger als andere, um was Neues zu lernen, und genieße jeden Kurzurlaub auf dem Wasser.

Ach ja, und manchmal muss ich dann "ganz schnell kommen", wenn wieder mal einer einen Stunt aus der Gruppe "Roll Over Water" gebaut hat.

Benutzerprofil anzeigen

9 Re: Vorstellrunde am Mi Okt 17, 2012 12:35 am

So, noch einer in der Runde:
In der Horde der vielen Kabelfreunde, die "Ni(e)ls" heißen, bin ich mit Jahrgang '58 wahrscheinlich der älteste. Entsprechend sind Risikobereitschaft und Lerntempo bei mir bereits etwas reduziert. Ich komme eigentlich vom Kitesurfen (angefangen 2010) und fahre auch weiterhin lieber mit Finnen unterm Brett als mit fester Bindung oben drauf.
Bin leicht zu erkennen am weiß-grün-schwarzen North X-Ride mit gelbem Scottoiler-Aufkleber.
Mein "Trick"-Ehrgeiz beschränkt sich derzeit noch darauf, mit meinen 4.9er-Finnen ("Quallenhäcksler") einen locker aussehenden Switch hinzukriegen und regular genau so gut zu fahren wie goofy.
Man sieht sich! Wink
Gruß,
Niels

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten